VfB Pörnbach F3 - TSV Paunzhausen F2 5:0 (0:0)

Nach den 2-wöchigen Ferien und Trainingspause wollten unsere jüngsten Torpedos wieder in gewohnter Manier angreifen.

Doch so einfach war das an diesem Tag nicht. Schon beim Aufwärmen konnte man bemerken, dass wir etwas unkonzentriert waren. Wir machten viele einfache Fehler und unseren Gegner dadurch stark. Obwohl wir die erste Hälfte ausgeglichen gestalten konnten, war unsere Leistung nicht zufriedenstellend.

Nach dem Seitenwechsel passierte das, was abzusehen war: Die Pörnbacher nutzten unsere Fehler und schossen nun die Tore. Zu allem Überfluss gab der Schiedsrichter auch noch einen Strafstoss (sehr kleinlich) - aber das war an diesem Tag auch schon egal. Das Ergebnis war gerecht! Anschliessend spielten wir eine "3. Halbzeit" um die jüngeren Spieler einmal länger einzusetzen. Endlich konnten sich auch unsere allerjüngsten Kicker austoben.

Das heutige Spiel war insgesamt ein Rückschritt, doch beim nächsten Training zeigten alle, dass sie voll motiviert sind und sich verbessern wollen. So werden wir schon bald wieder bessere Leistungen zeigen.

Bericht: Johannes Bauer