TSV Paunzhausen F2 ungeschlagener Meister der Saison 2013/2014

So ihr lieben Kicker der F2 des TSV Paunzhausen, nun habt ihr es wirklich geschafft. Ihr seid ungeschlagener Meister der Saison 2013/2014! Herzlichen Glückwunsch!! Das letzte Spiel gegen den SV Manching fand leider, trotz 3-maligen Versuch wegen Krankheit der Kinder des SV Manching nicht mehr statt. Egal….wir haben es geschafft, in der kompletten Saison kein einziges Spiel zu verlieren. Das ist der absolute Wahnsinn!! Ihr habt das geschafft, ganz alleine durch Zusammenhalt, Teamgeist und fairer Spielweise. Auch wenn hier und da mal beim Training oder während des Spiels das eine oder andere lautere Wort der Trainer viel (muss halt auch mal sein) konntet ihr euch wieder so ins Spiel bringen, dass das Negative gleich wieder vergessen wurde und ihr am Schluss als jubelnde Sieger da standet.

Unsere Abwehr mit Torwart Valentin, Abwehrchef Kordian, linker Verteidiger Felix, rechter Verteidiger Lukas (immer im Wechsel mit Nico, Basti und Benni) konnte durch absolute kämpferische Härte überzeugen, so dass nur in den seltensten Fällen mal ein Ball durch kam. Ihr wart stark in den Zweikämpfen und wenn einmal ein Zweikampf verloren ging, wurde sofort nachgesetzt und der Ball wieder zurück erobert. Und wenn alles nichts half, stand da immer noch Valentin im Tor, der nach den Bällen hechtete wie ein kleiner Neuer.

Das Mittelfeld und der Sturm mit Adnan, Tom und Elias überragte und überzeugte durch Technik und Abschlussstärke, sowie einen knallharten Torschuss, der in sehr vielen Fällen im Netz der gegnerischen Mannschaft landete. Auch im Doppelpassspiel seid ihr immer besser geworden, so dass es oft eine richtige Augenweide war euch zu zuschauen.

Und wenn wir schon beim Jubeln sind können wir noch einen oben drauf setzen, denn über den BFV wurde bekannt, dass unser Elias mit geschossenen 12 Toren in den Punktspielen der Rückrunde die Torschützentabelle der gesamten Mannschaften der F2 (U7) anführt! Dir auch hierzu herzlichen Glückwunsch!!

Nur durch Euren Teamgeist- und Stärke seid ihr die Mannschaft geworden, die ihr heute seid! Ein super tolles Team!

Und auch wenn’s mal nicht so sieg- und torreich läuft wie beim Turnier in Ilmmünster, lasst ihr die Köpfe nicht hängen und kämpft weiter bis zum Umfallen.

Wir sind wirklich richtig richtig stolz auf euch und freuen uns schon auf die nächste Fußballsaison, die wir dann als F1 starten!

Ein großer Dank geht auch unsere Fankurve, die uns bei jedem Spiel so tatkräftig unterstützt, ihr seid wie immer TOP!

Eine schöne Sommerpause wünschen Euch eure Trainer Sepp, Stephan und Christian!

Bericht: Christian Hödl