02.05.2014 :: TSV Paunzhausen F2 - SV Ing.-Hundszell F2 4:1 (2:0)

Am Freitag, 02.05.2014 waren unsere 3 Wochen Spielpause wieder vorbei und wir mussten um 17:00 Uhr auf heimischen Rasen zu unserem zweiten Punktspiel gegen den SV Ingolstadt-Hundszell antreten.

Das Spiel begann etwas zäh und müde. Vor allem im Mittelfeld und vorne waren unsere Kicker noch ein kleines bisschen in den Ferien. Nichts desto trotz gelang uns in der 7. Min. der erste Treffer durch unseren Tom, welcher in der 17. Minute noch durch Adnan zum 2:0 Halbzeitergebnis aufgestockt wurde.

Die zweite Halbzeit lief spielerisch etwas besser, jedoch folgte in der 24. Minute der 2:1 Anschlusstreffer durch den SV Hundszell. Nachdem es jetzt doch etwas besser lief, konnten Adnan in der 33. und Tom in der 39. Minute noch zum 4:1 Endstand nachlegen.

Trotz dem etwas zaghaften Start sind wir sehr stolz auf Euch Jungs, dass ihr gewonnen habt!
Zu guter Letzt ist unsere Fankurve nicht zu vergessen, ihr wart wie immer TOP!

Bericht: Christian Hödl