TSV Hohenwart F1 - TSV Paunzhausen F1 3:1 (2:0)

Unser letztes Rückrundenspiel fand in Hohenwart statt. Das Fußballspiel fand haptsächlich im Mittelfeld statt und es wurden wenig Torchancen herausgespielt. So entstanden dann auch die beiden Gegentore aus dem Gewühl heraus. Vorne setzten wir den Gegner zu wenig unter Druck, so dass es zur Pause 2:0 für Hohenwart hieß.

Im zweiten Durchgang setzten wir eine Schippe drauf und konnten so mehr Torgefahr entwickeln. Nun war Simon H. der Nutzniesser, der uns mit dem Anschlusstreffer belohnte. Als wir dann auf den Ausgleich drückten, konnte Hohenwart die Führung auf 3:1 ausbauen. Von da an war das Spiel gelaufen.

Nach einer schwierigen Rückrunde freuen wir uns auf unsere Sommerturniere. Da wollen wir wieder für Furore sorgen.

Bericht: Johannes Bauer