TSV Baar-Ebenhausen F1 - TSV Paunzhausen F1 0:2 (0:1)

Im letzten Saisonspiel reisten wir nach Ebenhausen.

Der Gegner verschanzte sich in der eigenen Abwehr und wir vergaben einige gute Chancen, so dass lange die Null stand. Da auch wir hinten wenig zu liessen, konnte Kilian ein schönes Zuspiel zum 1:0 verwerten. In der zweiten Halbzeit war es ein änliches Bild: Wieder war es Kilian, der sich sehenswert durchsetzte und den 2:0 Siegtreffer erzielte.

Es glänzten aber auch noch viele andere: Nicki zeigte im Tor eine Weltklasseparade. Marvin organisierte wieder einmal die Abwehr mit Hannah und Matthias. Im Mittelfeld brachten uns Jakob, Simi, Noah und Kilian ein starkes Übergewicht und viel Ballbesitz. Im Sturm rackerten diesmal Alexander und Tobias.

Es war wieder einmal wunderschön anzusehen, wie toll wir uns entwickelt haben. Jeder zeigt vollen Einsatz und versucht den Ball laufen zu lassen. Das Auge für den Mitspieler wird immer besser. Das macht Spass!

Bericht: Johannes Bauer