FC Geisenfeld U9 - TSV Paunzhausen U9 0:5 (0:2)

Die Freiluftsaison 2013 hat für die F1 Jugend der Torpedeokicker wieder begonnen. Das erste Spiel gegen Geisenfeld war schön anzuschauen. Unsere Mannschaft war den Geisenfeldern über die ganze Spielzeit überlegen.

Nach guten Chancen haben wir mit einem Elfmeter das erste Tor erzielt (Dominik). Nach tollem Zusammenspiel erhöhten wir durch Julian auf den Hablzeitstand von 2:0.

Durch weitere Tore von 2X Jakob und Kilian konnten wir mit 5:0 von Platz gehen. Es sieht so aus, dass das sich das zweimal die Woche trainieren bereits auswirkt. Dieses Erfolgserlebnis baut die Spieler auf und wir sind "heiß" auf die nächsten Begegnungen. So macht Fußball Spass!!!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder zahlreich zugeschaut und angefeuert wird.

Die Trainer der F1, Hans und Josch