U15 :: Vorrundenabschlussfeier

Für unsere Vorrundenabschlussfeier durften wir den Jugendtreff der Gemeinde im Rathaus nutzen.
Der Raum ist perfekt und für jeden etwas geboten: Je nach Lust und Laune konnte man Kickern, Darts, Billard spielen oder in der Couchecke faulenzen und ratschen. Nebenbei unterhielt uns angesagte Musik über die Soundanlage.
Das leibliche Wohl darf natürlich nicht fehlen. Deshalb bestellten wir Pizzen bei Kurbi´s Pilsstub´n. Das war nicht nur extrem lecker, sondern entspannte auch unsere Mannschaftskasse. Andi und sein Team spendierten uns sämtliche Speisen und dafür möchten wir uns herzlich bedanken.
Auf den Andi ein dreifaches: Hip Hip Hurra!!!
Nach dem Essen, versammelten wir uns in der Couchecke, ließen die Vorrunde Revue passieren und befanden, dass wir uns auf einem guten Weg befinden. Anschließend ließen wir die Feier gemütlich ausklingen.
Die Feier machte total Spaß und zeigte wieder, dass Ihr eine richtig coole Truppe seid.

Bericht: Johannes Bauer