U15 :: SG TSV Paunzhausen - SV Oberhaindlfing 2:5 (2:1)


Unser erstes Heimspiel auf dem Großfeld konnten wir in kompletter Besetzung bestreiten.
Zu Beginn waren wir das aktivere Team, wobei sich das Geschehen hauptsächlich im Mittelfeld abspielte. In der 15. Minute erlöste uns Fabian mit dem Führungstreffer. Etwas später gelang den Haindlfingern der Ausgleich. Kurz vor der Pause brachte uns Kilian M. mit einem fullminanten Schuss wieder in Führung. Diese war nicht unverdient.
Nach Wiederanpfiff gaben wir das Spiel mit zunehmender Zeit aus der Hand. Dadurch konnte der Gegner noch einen klaren Sieg erzielen. Mit 2:5 fiel das Ergebnis leider etwas zu hoch aus.
Doch auf die erste Halbzeit und einigen guten Aktionen können wir aufbauen...

Bericht: Johannes Bauer


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH