U15 :: 5. Platz beim Hallencup in Rohrbach

Beim Hallencup in Rohrbach sind wir mittlerweile Stammgast. Leider wurden wir in die stärkere Gruppe gelost, was sich nach der Vorrunde gezeigt hat.
Zu Beginn spielten wir gegen den späteren Turniersieger TSV Wolnzach. Obwohl wir ein egagiertes Spiel ablieferten, gerieten wir schnell in Rückstand. Den zwischenzeitlichen Anschlusstreffer erzielte Simon G. mit einem sehenswerten Gewaltschuss. Das reichte allerdings nur zum 1:3.
Gegen die JFG Paartal machten wir es besser und kamen zu einem ungefährdeten 3:1 Erfolg. Die Tore erzielten 2x Kilian und 1x Samuel.
Gegen die erste Mannschaft der SG TSV Rohrbach hätten wir unbedingt gewinnen müssen. Wir liefen ständig einem Rückstand hinterher. Trotz Kilian´s Treffer mussten wir hinten aufmachen und alles auf Offensive setzen. So fingen wir uns einige Konter und verloren 1:5.
In der Zwischenrunde zerlegten wir die JFG PAF-Land II mit 5:0. Torschützen: Lukas, 2x Simon H., Felix, Samuel
Auch im letzten Spiel war es eine einseitige Angelegenheit. Im Spiel um Platz 5 duellierten wir uns zum zweiten mal mit der JFG Paartal. Wir ließen keine Chancen zu und gewannen 4:0. Die ersten beiden Tore schossen Samuel und Felix. Danach war der wie entfesselt aufspielende Simon H. zweimal erfolgreich.
Unseren Fans zeigten wir überwiegend tollen Fußball und viele Tore. Weiter so...

Bericht: Johannes Bauer