U13 :: TSV Reichertshausen/Ilm - TSV Paunzhausen 0:8 (0:3)

Es war das erste Spiel, in dem wir der Favorit waren. Das war auch kein Problem und wir wurden der Favoritenrolle vollkommen gerecht. Wir kontrollierten das Spiel zu jeder Zeit und gingen folgerichtig in Führung. In der zehnten Minute traf Kilian und danach erhöhte Alexander K. Den dritten Treffer in der ersten Halbzeit erzielte Max. Obwohl wir in der ersten Halbzeit hoch überlegen waren, hätten wir einige Situationen besser gestalten können.

Das nahmen wir uns für den zweiten Durchgang vor: Wir wollten nun auch spielerisch überzeugen. Das gelang unseren D-Jugend-Kickern wunderbar. Wie sie den Ball laufen ließen war eine Augenweide. Für die Trainer die reinste Freude! Und die Tore fielen nun auch reihenweise: Zuerst war wieder Max dran und dann wieder Kilian. Danach machte Max seinen dritten Treffer, bevor wir den Gegner zu einem Eigentor zwangen. Und danach machte auch Kilian sein drittes Tor. Der Sieg hätte noch höher ausfallen können. Schließlich traf Lukas dreimal Aluminium. Zudem tunnelte Sebi den gegnerischen Torwart. Leider wurde der Ball aber noch von der Linie gekratzt. Wir überzeugten in allen Mannschaftsteilen: vom Sturm bis zur Abwehr.

Lediglich eine Torchance ließen wir für den Gegner zu, damit sich unser Torwart Tobias H. auch noch auszeichnen konnte. Dieser hielt das "zu null" bravourös fest. Super Super Super

Bericht: Johannes Bauer