U13 :: TSV Paunzhausen : HSV Rottenegg 1:9 (0:3)

Trotz der bekannten körperlichen Stärke unseres Gegners gingen wir mit einigen Erwartungen in das Spiel. Bis zur 28 . Minute hielten wir auch sehr gut dagegen, obwohl wir zur 15. Minute das 0:1 kassierten. Kurz vor der Halbzeit gingen zwei weitere Treffer in unser Tor. In der Pause nahmen wir uns vor, wieder stärker zu kämpfen und uns auf unser Zusammenspiel zu konzentrieren.

Leider konnten wir unser Ziel aber nicht so umsetzten und so erhielten wir weitere Gegentore in der 34.,40. und 50. Minute. Danach verließ uns der Mut und der Ehrgeiz und so machten wir es dem Gegner leicht, noch in den letzten Minuten weitere 3 Treffer zu landen.
Ergebnis: 9:1 für Rottenegg

Kopf hoch… Jungs und Mädels, es kommen wieder andere Gegner… und wir versuchen wieder gemeinsam unser Bestes :-)

Bericht: Josef Nadler