U13 :: SV Dietersheim D1 - SG Paunzhausen D1 3:5 (1:2)

In der neuen Saison haben wir eine Spielgemeinschaft mit Schweitenkirchen und stellen sogar zwei D-Jugend-Mannschaften im verkleinerten Großfeld.
Mit der D1 hatten wir zu Beginn ein Auswärtsspiel in Dietersheim.

Obwohl wir stürmisch starteten, machte der Gegner das erste Tor (mit der ersten Chance). Der sehr schnelle gegnerische Stürmer setzte uns auch danach immer wieder unter Druck, doch wir spielten weiterhin nach vorne und so konnte Noah den verdienten Ausgleich markieren. Und noch vor der Halbzeit stand Alexander K. goldrichtig und brachte uns in Führung.

Nach der Pause erzielte Noah zwei weitere Tore und wir hatten noch zahlreiche weitere Möglichkeiten. Der schnelle gegnerische Stürmer traf noch mal, doch Lukas stellte den alten Abstand wieder her. Das 3:5 fiel erst in der Nachspielzeit, so dass wir einen hochverdienten Sieg einfahren konnten.
Wir zeigten ein engagiertes und gutes Spiel. So kann es weiter gehen!

Bericht: Johannes Bauer