30.01.2016 :: E-Jugend-Hallenturnier beim ST Scheyern

In unserem letzten Hallenturnier wollten wir nochmal alles geben.
Zuerst spielten wir gegen TSV Hohenwart. Wir zeigten tolle Spielzüge, waren klar feldüberlegen und gewannen klar mit 2:0 (Doppeltorschütze Noah).
Danach ging es gegen Scheyern. Auch diesesmal waren wir die klar bessere Mannschaft und setzten uns verdient mit 3:0 durch. Noah traf wieder einmal und Alexander K. zweimal.
Nun war der TSV Pfaffenhofen an der Reihe. Deren starken Stürmer hatten wir im Griff und wieder waren wir es, die den Ton angaben. Nach den Toren von Simon H. und Noah kam der Gegentreffer zu spät. Der TSV PAF konnte uns nicht mehr geährlich werden.
Unser letztes Spiel wurde zu einem wahren Endspiel. Der FC Geisenfeld und wir hatten jeweils 9 Punkte, jedoch hatten die Geisenfelder das bessere Torverhältnis. So mussten wir also unbedingt gewinnen um das Turnier zu gewinnen.
Wir machten von Anfang an Druck und zwangen den Gegner in seine Hälfte. Die Geisenfelder kamen zu keiner einzigen Torchance. Leider vergaben wir teilweise beste Chancen und so endete das Spiel 0:0, obwohl wir haushoch überlegen waren.
So wurden wir zweiter mit einer super Leistung. Wir können stolz darauf sein!!!

Bericht: Johannes Bauer