Türk.SV Pfaffenhofen E1 - TSV Paunzhausen E1 4:6 (4:1)

Beim TSV Pfaffenhofen stellten wir uns auf einen sehr schwachen Gegner ein. Doch wir wurden eines Besseren belehrt und für unsere Überheblichkeit gestraft. Wir zeigten eine katastrophale erste Halbzeit und gerieten gleich zu Beginn in Rückstand. Der zwischenzeitliche Ausgleich von Noah hielt nicht lange und zur Pause lagen wir 4:1 zurück. Wir spielten weit unter unseren Möglichkeiten.

In der Pause erinnerten wir uns an unser tolles Passspiel, unser cleveres Zweikampfverhalten und an unsere kluge Raumaufteilung. Wir wollten dieses Spiel noch mal umbiegen. Und mit diesem Willen übertrugen wir auch wieder die Freude und den Spass in unser Spiel. Unsere E1 drehte sich um 180 Grad und spielte auf einmal einen fantastischen Fußball. Mit vielen gewonnenen Zweikämpfen und vor allem mit gigantisch schönen Angriffen drehten wir das Spiel durch Tore von Marcel, Kilian, 2x Noah und nochmal Kilian. Wenn unsere E-Jugend-Kicker den Ball laufen ließen konnte der Gegner nur noch zuschauen.

Man muss diesem Team ein riesen Kompliment machen, wie sie dieses Match noch einmal umgebogen haben. TOLLES SPIEL!!!

Bericht: Johannes Bauer