E-Jugend-Weihnachtsfeier beim Kurbi


An einem Freitag trafen wir uns in Kurbi´s Pilsstubn, um das Jahr ausklingen zu lassen. Alle waren top gelaunt, was auch an den vielen Spielmöglichkeiten vor Ort lag. Zudem wurden wir von Kurbi und Andi bestens versorgt mit verschiedenen Pizzen, Pommes und so viel Spezi, wie wir trinken konnten. Bei jeder Feier gibt es natürlich offizielle Reden, wobei an jeden Spieler TSV-Tassen überreicht wurden. Die Reden wurden aber kurz gehalten, so dass wir uns ganz auf das Feiern konzentrieren konnten. Wir haben eine super Truppe, die gemeinsam ordentlich Spass hatte.

Ein besonderer Dank gilt Kurbi und Andi, die uns komplett freigehalten haben. (und unseren Radau mussten sie auch ertragen ;-)


Bericht: Johannes Bauer 


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH