TSV Paunzhausen E1 - TV 1911 Vohburg E1 2:4 (1:2)

Die Vohburger hatten eine schwierige Anreise, so dass das Spiel mit 10 Minuten Verspätung startete.

Einige Minuten nach dem Anpfiff konnten wir einen harmlosen Eckball nicht richtig klären und schenkten dem Gegner den Führungstreffer. Etwas später kamen die Vohburger zu ihrem zweiten Tor. Doch wie schon oft ließen wir uns davon nicht beeindrucken und versuchten weiter nach vorne zu spielen. Direkt vor dem Halbzeitpfiff wurden wir belohnt und machten den wichtigen Anschlusstreffer. Kilian traf mit einem satten Schuß in die linke Ecke und gab uns Hoffnung für die zweite Hälfte.

Leider erhöhten die Vohburger auf 1:3. Danach brachte uns Noah noch einmal heran. Nach diesem 2:3 warfen wir noch einmal alles nach vorne und hatten beste Chancen um auszugleichen. Leider klappte es nicht und so konterten uns die Vohburger aus. Das 2:4 war dann die Entscheidung und gleichzeitig der Endstand.

Trotzdem war es ein schönes Spiel mit zwei gleichwertigen Mannschaften. Auch wir hätten das Spiel gewinnen können, doch heute waren die Vohburger die glücklichere Mannschaft.

Bericht: Johannes Bauer