SV Marzling : TSV Paunzhausen 2:2

Im Rückspiel dieser beiden Mannschaften standen sich corona- und verletzungsbedingt zwei komplett andere Teams gegenüber.
Vor Ort kurzfristig erfahren, fand das 2te Punktspiel im Jahr 2022 auf einem Kunstrasen statt.

Der TSV fand anfangs nur sehr schwer ins Spiel und kassierte so bereits in der Anfangsviertelstunde (12.) den Gegentreffer nach einer vermeindlichen Abseitssituation. In der ersten Hälfte ging für unsere Jungs nach vorne so gut wie nichts, sodass wir mit einem 0:1 Rückstand in die Halbzeit gingen.
Ähnlich wie zu Beginn, gelang den Gastgebern kurz nach Anpfiff zur 2ten Spielhälfte der Treffer zum 2 zu 0. (52.) Wachgerüttelt durch diesen Treffer konnte der TSV nur 2 Minuten später auf 1:2 verkürzen. Fuchs Stefan veredelte ein schön herausgespielten Konter zum Anschlusstreffer. Nun übernahmen unsere Jungs das Spiel und es ging nur noch in eine Richtung. Es kam wie es kommen musste und der verdiente 2 zu 2 Ausgleich fiel. (74.) Thomas Kiefer umtänzelte neben dem gegnerischen Torwart auch sich selbst, konnte jedoch trotzdem den Ball über die Linie schieben. Die Chancen waren weiterhin da um in Führung zu gehen, was dem TSV aber leider nicht gelingen wollte.

Zusammenfassend ist es aber eine gerechte Punkteteilung, wenn man die beiden Halbzeiten vergleicht.

Bericht: Lukas Bauer