TSV PAUNZHAUSEN I - SVA Palzing II 9:0 (4:0)

Beim ersten Heimspiel der neuen Saison war die 2. Mannschaft von Palzing bei uns zu Gast. Eigentlich hatten wir uns vom Gegner etwas mehr erwartet, doch so war die Sache relativ schnell klar. In der 5. Minute brachte uns Matthias Drexler durch ein spektakuläres Solo durch die Palzinger Abwehrreihe in Führung. Daraufhin kamen wir immer besser ins Spiel und gaben es nicht mehr aus der Hand. Die Palzinger kamen während der gesamten 90 Minuten kaum vor unser Tor. Wir erspielten uns viele Tormöglichkeiten und konnten auch den Großteil davon in Tore ummünzen. Dabei war Stephan Dottl durch eine sehr gute Leistung mit seinen fünf Treffern vor Thomas Grimm und Matthias Drexler am erfolgreichsten.

Tore: 1:0 Matthias Drexler (5.), 2:0/3:0/7:0/8:0/9:0 Stephan Dottl (20./25./80./85./88.), 4:0/6:0 Tom Grimm (43./70.), 5:0 ET (47.).

Bericht: Thomas Popp