TSV Allershausen II - TSV Paunzhausen 0:2 (0:1)

Die neue Saison hat angefangen, doch leider ohne viele Spieler, die noch im Urlaub waren. Somit durften wir zum ersten Saisonspiel zum Nachbar Allershausen mit einer geschwächten ersten Mannschaft anreisen. 

Das Ergebnis gibt den Spielverlauf nicht richtig wieder. Es war ein sehr zerfahrenes Spiel, das auch auf Grund eines unerfahrenen Schiedsrichters etwas aus den Fugen geriet. Wir konnten in der ersten Halbzeit durch Manuel Resch in Führung gehen, doch Allershausen stemmte sich gegen eine Niederlage und kam immer wieder gefährlich vor unser Tor. Dank unseres guten Keepers blieb jedoch die „Null“ stehen. 
In der zweiten Halbzeit hätten wir durch ein paar schnelle Konter den Sack bereits früher zumachen können, doch so blieb es bis zur 83. Minute spannend. Stephan Dottl konnte schließlich den lang ersehnten 2:0 Siegtreffer erzielen.

Fazit: Kein schönes Spiel, jedoch wegen der 3 Punkte ein gelungener Saisonauftakt!

Tore: 1:0 Manuel Resch (30.), 2:0 Stephan Dottl (83.).

Bericht: Thomas Popp

 


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH