TSV Paunzhausen I - ST Scheyern III 3:1 (1:0)


Den erfolgreichen Saisonauftakt verpasste unser neuer Trainer Sebastian Klinge leider mit einer Grippe im Bett. Auf jeden Fall hatten wir bis dahin aber gut trainiert und brannten auf den Start in das neue Fußballjahr.

Noch vor der Pause erzielten wir das erste Tor durch Tobi Kreidler (37.). Nach dem Seitenwechsel folgte zwar zunächst der Ausgleichstreffer durch den Aufsteiger (56.), dieser Makel konnte aber in der 62. Minute durch einen sehenswerten Treffer von Dominik Reitmeier wieder beseitigt werden. Nach unserem dritten Tor durch Matze Drexler kurz darauf (68.) war die Sache eigentlich klar, auch wenn die Gäste aus Scheyern uns nichts schenkten. Am Ende aber verdiente drei Punkte und ein gelungener Start nach Wunsch!

Bericht: cl


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH