TSV Paunzhausen - FC Neufahrn 5:0

Nachdem wir in den letzten Wochen nicht überzeugen konnten, musste gegen den Tabellenletzten ein Dreier her. In der Anfangsphase übernahmen wir sofort das Spiel und konnten uns erste Chancen herausspielen. Neufahrn kam in der ersten Halbzeit nur einmal gefährlich vor das Tor. Kurz vor der Halbzeit (42. Min) brachte uns Lukas Bauer durch einen starken Schuss außerhalb des Sechzehners in Führung. Kurz nach der Halbzeit musste ein Neufahrner mit Gelb-Rot vom Platz. Dadurch ergaben sich mehr Räume und Matthias Drexler konnte in der 51. Min auf 2:0 erhöhen. Neufahrn versuchte noch einmal alles, konnte sich aber keine zwingenden Chancen herausspielen. Nach einer punktgenauen Flanke von Michael Geyer musste Matthias Drexler in der 78. Min nur noch zum 3:0 einschieben. Danach kam von den Gästen nur noch wenig Gegenwehr und in der 87. Min konnte Philipp Böhm auf 4:0 erhöhen. Den Schlusspunkt setzte Stefan Fuchs, der in der Nachspielzeit noch auf 5:0 erhöhen konnte. Die drei Punkte blieben verdient in Paunzhausen.

Bericht: Geyer Michael