FC Neufahrn vs. TSV Paunzhausen 1:3

In einer bisher spielerisch sehr starken Rückrunde, jedoch mit einer geringen Punkteausbeute, ging es gegen das bereits abgestiegene Neufahrn.

Wir konnten leider nicht an die Leistung der letzten Wochen anschließen und passten uns so dem Spiel der Gastgeber an. So ging es auch nach einer schwachen ersten Hälfte, ohne vieler Chancen, mit einem O zu 0 in die Halbzeit.
Kurz nach Wiederanpfiff kassierten wir bereits in der 50ten Spielminute das 1 zu O.
Nach einer guten Viertelstd scheinte es so, als wäre der Tsv endlich aufgewacht und Alexander Sulzberger köpfte uns zum verdienten Ausgleich. (75)
Nur 5min später gingen wir durch einen Foulelfmeter an Tobias Kreidler mit 1 zu 2 in Führung. Dominik Reitmeier verwandelte souverän. (80)
Zugleich waren die Gastgeber dadurch nur noch zu 10ter auf dem Rasen und wenige Minuten später sogar 2 Mann weniger.
Dadurch war das Spiel entschieden und Tobias Kreidler erhöhte zum Endstand von 1 zu 3. (88)

Spielerisch nicht glänzend, aber wichtige Punkte für den Klassenerhalt wurden eingefahren.

Bericht: Bauer Lukas