Rückblick Vorrunde E2


Im Frühjahr begann erstmals auch in der E-Jugend die Zusammenarbeit des FC Schweitenkirchen mit dem TSV Paunzhausen. Viele Neuzugänge konnten über die Saison dazu gewonnen werden und somit sind, gemeinsam mit der E1 und der E3, meist über 30 Kinder im Training. Auch im Trainerteam gab es Zuwachs und es konnte mit dem Markus Fraunhofer verstärkt werden.

Die E2 startete fulminant und belegte nach 2 Siegen den ersten Tabellenplatz. Allerdings wurde nach der 3:7 Niederlage im dritten Spiel gegen den späteren Meister, dem FSV Pfaffenhofen schnell klar, dass dies kein Selbstläufer werden würde. Am Ende einer sehr erfolgreichen Punktrunde war man punktgleich mit dem Zweitplatzierten, der SG Uttenhofen/Tegernbach auf dem 2.Platz. Lediglich durch das schlechtere Torverhältnis musste man sich einen Rang darunter einordnen.


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH