Jahreshauptversammlung

Zur alljährlichen Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball hatte die Abteilungsleitung am Montag den 5.11.2012 ins Vereinsheim eingeladen.

Tagesordnungspunkte auf der Agenda waren neben den Berichten der Abteilungsleitung durch Friedrich Boos, die Jahressportberichte des sportlichen Leiters Rene Parol im Bereich Fußball Senioren, der Bericht des Jugendleiters Stefan Geyer für den Bereich Fußball Junioren und der Kassenbericht des Kassiers Helmut Lachermeier. Aber auch die Neuwahlen zum Kassier und der Schriftführerin der Abteilung Fußball.

Helmut Lachermeier stand für das Amt des Kassiers nach nunmehr 9 Jahren nicht mehr zur Verfügung. Die Abteilungsleitung bedankte sich bei Helmut Lachermeier für seine sehr erfolgreiche Ausübung des Ehrenamtes zum Wohle der Abt. Fußball und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute. Zur Schriftführerin wurde Seffi Kreidenweis einstimmig wiedergewählt, für das Amt des Kassiers wurde Bernhard Blassl berufen.

Die Abteilung Fußball freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht allen eine glückliche Hand bei der Ausübung ihrer Tätigkeit.

Bericht: Friedrich Boos