AH :: 3. Platz beim Hallenturnier in Schweitenkirchen

Nach langer Zeit konnten wir wieder als reines Paunzhausener Team zusammenspielen.
Souverän gewannen wir unsere drei Vorrundenspiele gegen TSV Großmehring 3:0, SG Jetzendorf/Steinkirchen 1:0 und VfB Halbergmoos/Goldach 2:0.
Das Halbfinale gegen unsere Freunde aus Schweitenkirchen entwickelte sich zu einem wahren Krimi. Lange kontrollierten wir das Spiel und Krzystof brachte uns in Führung. Anschließend verpassten wir die Vorentscheidung. Dann reichte ein Konter zum Ausgleich und ein Schuss aus dem Gewühl besiegelte unsere Niederlage.
Im Spiel um Platz 3 duellierten wir uns abermals mit VfB Halbergmoos/Goldach. Auch diesaml entschieden wir die Partie für uns. Den Schlusspunkt zum 4:2 setzten wir dann sogar in Unterzahl.
Mit etwas Glück wäre noch mehr drin gewesen, aber auch dieser 3. Platz kann sich sehen lassen!

Bericht: Johannes Bauer