TSV Paunzhausen II - SVA Palzing II 4:0 (2:0)

Endlich! Nach den schmerzhaften Niederlagen der letzten Wochen, hieß es nochmal alles zu geben um die Wende zu schaffen. Und es gelang uns!

Von der ersten Minute zeigten wir ein ansehnliches Spiel in dem wir das Geschehen bestimmten. Schon nach wenigen Minuten wurden wir durch einen Treffer von Altstar Momchil Kishkilov belohnt. Vor der Pause erhöhten wir duch Phillip Böhm zum 2:0. Auch in der Defensive liesen wir an diesem Tag wenig zu und unterbanden das gengnerische Aufbauspiel früh.

Zu Beginn der zweiten Hälfte versuchten es die Gäste mit geändertem System und für etwa 10 Minuten fehlte uns etwas die Zuordnung, bevor wir wieder besser standen. Kurz darauf fiel die Vorentscheidung. Nach Foul an Phillip Böhm verwandelte Reinhard Beck den fälligen Elfmeter. Den Schlusspunkt setzte erneut Momchil Kishkilov, wie das 2:0 durch Georg Schneider vorbereitet.

Fazit: Die beste Saisonleistung, die es jetzt unbedingt in den nächsten Spielen zu wiederholen gilt!

Bericht: Christian Liebhardt