27.04.2014 :: TSV Paunzhausen II - TSV Nandlstadt II 4:1 (1:1)

Nach zwei verlorenen Matches wollten wir gegen den direkten Tabellennachbarn aus Nandlstadt unbedingt wieder punkten. Anfangs machte aber zunächst der Gegner viel Druck und wir mussten wieder früh einem Rückstand hinterherlaufen (9.). Diese Mal hielten wir aber deutlich besser dagegen als noch in der Woche zuvor und in der 31. Minute kamen wir zum Ausgleich. Momchil Kishkilov, für den verletzten Markus Pilster eingewechselt, traf per Freistoß (31.). Nach der Pause legten wir noch einen Zahn zu und erhöhten durch Reinhard Beck (53.) und Manu Resch (55.) schnell auf 3:1, nach Vorlagen des wiedergenesenen Bernhard Blassl. Auch unser Torwart Marcel Wölfle machte wieder sein erstes Spiel nach einem halben Jahr Verletzungspause und zeigte gleich zwei mal starke Reflexe. Ansonsten hatte der Gegner nicht mehr viel entgegenzusetzen, statt dessen konnten wir durch Manu Resch noch auf 4:1 erhöhen (74.).

Fazit: Verdienter Sieg durch eine geschlossene Mannschaftsleistung!

Bericht: Christian Liebhardt