TSV Rudelzhausen II - TSV Paunzhausen II 2:14 (1:6)

Zum letzten Saisonspiel und zum Abschied unseres bisherigen Spielertrainers Michael Zeußel wollten wir nochmal befreit aufspielen. Mit diesem Ergebnis hatten wir dann aber selbst nicht gerechnet, satte 14 Mal schlug es im Kasten der Gastgeber ein!

Die halbe Mannschaft reihte sich in die Torschützenliste ein. Besonders zu erwähnen sind dabei ein direkt verwandelter Freistoß durch Michael Zeußel von der Mittellinie (46.)! Ebenfalls herrlich war der Treffer von unserem Abwehrass Hans Bauer nach einem sensationellem Solo inkl. Beiner (70.). Mit diesem Saisonabschluss können wir mehr als zufrieden sein!

Torfolge: Philipp Böhm (3./40./57.), Thomas Grimm (13./30./60), Momchil Kishkilov (22./53/61.), Alex Zech (42./72.), Michael Zeußel (46./54.), Hans Bauer (70.)

Bericht: Christian Liebhardt