TSV Paunzhausen II - SpVgg Steinkirchen II 2:2 (1:1)

Zum Abschluss einer erfolgreichen Saison hatten wir beide Mannschaften aus Steinkirchen zu Gast. Bereits nach 10 Minuten gingen wir durch Reinhard Beck in Führung. Auch danach waren wir die spielbestimmende Mannschaft, konnten die Führung trotz guter Möglichkeiten aber nicht erhöhen. Kurz vor der Pause dann die Bestrafung: nach einem Foul unseres Liberos Andreas Grimm glichen die Gäste per Elfmeter aus (40.).

Nach der Pause dann der nächste Dämpfer, als Steinkirchen mehr als glücklich auf 1:2 erhöhen konnte (57.). Die Mannschaft stemmte sich aber gegen die drohende Niederlage und wurde schließlich in der 84. Minute durch Tobi Mayr erlöst.

Sicher nicht unser bestes Spiel diese Saison, doch am Ende steht ein sehr respektabler 4. Tabellenplatz und damit die erfolgreichste Saison unserer 2. Mannschaft seit langem!

Bericht: cl