SpVgg Mauern II - TSV Paunzhausen II 0:1 (0:1)


Bei sommerlichen Temperaturen und mit der ein oder anderen Aushilfe war die Devise heute: Kräfte einteilen. Von Beginn an gelang es uns aber immer wieder den ein oder anderen Nadelstich in der Offensive zu setzen. Und schon nach 16 Minuten wurden wir blohnt, als Tobi Mayr eiskalt links unten im Mauerner Kasten einschob!

Im weiteren Verlauf steigerten die Hausherrn natürlich ihre Bemühungen ohne sich jedoch wirklich gefährliche Chancen zu erspielen. Eine klasse Leistung unserer Hintermannschaft!

Im Gegenteil, wir hätten den Sack sogar früher zumachen können, einige gute Möglichkeiten dazu ließen wir leider liegen.
Am Ende aber standen drei verdiente Punkte!


Bericht: cl


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH