SpVgg Zolling II – TSV Paunzhausen II 6:2 (5:1)

In Zolling erwischten wir einen rabenschwarzen Tag. Bis zum ersten Gegentor nach ca. 20 Minuten spielten wir noch relativ gut mit, was sich durch den Rückstand aber total änderte. Von da an folgte ein Streich nach dem anderen. Stephan Dottl konnte zwischendurch per Kopf auf 2:1 verkürzen, was aber keineswegs ein Aufbäumen bedeutete. Postwendend kassierten wir das 3:1. Der Gegner konnte sich spielend leicht durch unser Mittelfeld kombinieren und wurde kaum gestört. Es fehlte an Aggressivität, die Zuordnung stimmte nicht und auch dringend notwendige Kommandos wurden nicht gegeben. So kam es zum 5:1 Halbzeitstand.

Nach der Pause schaltete der Gegner einen Gang zurück aber auch wir wurden stärker. Doch mehr als das 5:2 (Stephan Dottl)brachten wir nicht zu Stande. Kurz vor Schluss kassierten wir noch das 6:2, was sinnbildlich für das ganze Spiel war.

Bericht: Thomas Popp