SpVgg Mauern II - TSV Paunzhausen II 1-2

Zur nächsten Partie ging es nach Mauern zum Tabellenvorletzten und wie immer wenn es gegen Gegner aus dem Tabellenkeller geht taten wir uns sehr schwer. Eine fragliche Entscheidung des Unparteiischen nach 31 Minuten führte zum 1-0 durch Elfmeter für den Gastgeber. In der Folge konnten wir dem Spiel etwas mehr unseren Stempel aufdrücken und kamen nach einigen Gelegenheiten quasi mit dem Pausenpfiff durch Nici Geier zum Ausgleich.
In der 2. Halbzeit war das Spiel sehr hektisch und wir bekamen das Mittelfeld nicht mehr wirklich in den Griff. Somit war es einer Einzelleistung des eingewechselten Marcel Zauner, der das Leder aus gut 30 Metern unter die Latte schweißte, zu verdanken, dass wir die hart erkämpften drei Punkte aus Mauern mitnehmen konnten.

Bericht: MP14