TSV Paunzhausen II – Türk SV Pfaffenhofen II 0:3 (0:2)

Die Pfaffenhofener waren uns spielerisch und technisch weit überlegen. Gleich am Anfang wurde unsere Mannschaft böse vom Tiefschlaf geweckt. Ein langer Pass durch die Gasse reichte aus, um allein vor dem Torwart zum Abschluss zu kommen. Der Hallo-Wach-Effekt hatte wenigstens zur Folge, dass wir uns zurück kämpften und dagegen hielten.

Doch an diesem Tag musste man neidlos anerkennen, dass wir gegen die Pfaffenhofener nichts auszurichten hatten. Bereits nach 21 Minuten waren wir 0:2 hinten. In Hälfte Zwei passierte nicht mehr viel. Auf ein Aufbäumen unsererseits wartete man vergebens, sodass der Türk SV Pfaffenhofen II noch zum 0:3 erhöhen konnte. Einzig die grandiose Leistung von unserem Keeper Marcel Wölfle verhinderte Schlimmeres.

Bericht: Thomas Popp