SC Tegernbach - TSV Paunzhausen II 2:1 (1:1)

Mit dem SC Tegernbach trafen wir auf den unangefochtenen Tabellenführer der B-Klasse und eine entsprechend schwere Aufgabe. Trotzdem erwischten zunächst wir den besseren Start und nach einer schönen Kombination traf Krzysztof Blaschcyk bereits kurz nach Anpfiff zur Führung. Es war der erste Gegentreffer für die Gastgeber auf heimischen Rasen in dieser Saison! Danach übernahm aber mehr und mehr Tegernbach die Partie, auch weil wir selbst Unruhe in unser Spiel brachten. Drei verletzungsbedingte Auswechslungen in der ersten Hälfte trugen auch nicht zur Stabilisation bei, der Ausgleich kurz vor der Pause war die Konsequenz (41.).

In der zweiten Hälfte kamen wir aber wieder besser ins Spiel und lieferten uns ein Match absolut auf Augenhöhe. Ein Konter der Gäste kuz vor Schluss verhinderrte leider, dass wir Punkte mit nach Hausen nehmen konnten (81.). WIe gesagt ein gute Leistung des Teams, auch wenn es am Ende nicht ganz reichte.

Bericht: cl