TSV Paunzhausen II - SV Vötting-Weihenstephan II 1:1 (0:1)

Eigentlich wollten wir gegen Vötting dort weitermachen, wo wir im letzten Spiel gegen Palzing aufgehört hatten. Das gelang uns zunächst jedoch überhaupt nicht. Die Gäste aus Freising spielten den Ball überaus gekonnt und uns in den ersten Minuten an die Wand. Wir hatten keinen Zugriff auf das Spiel und so kamen die Vöttinger Mitte der ersten Hälfte zum Führungstreffer. Zwar konnten wir dann besser dagegen halten, aber die Gäste hatten weitere Chancen.

Das große Manko der Truppe aus Vötting, und unser Glück, ist jedoch die mangelnde Torausbeute. Das konnte Philipp Böhm kurz vor Ende des Spiels zum Ausgleichstreffer nutzen, nachdem wir zuvor den Druck deutlich erhöht hatten.

Fazit: Wie schon gegen Nandlstadt zeigten wir unser Potential erst in der zweiten Hälfte, mit dem Punkt können wir daher zufrieden sein.

Bericht: Christian Liebhardt