FC Mintraching II - TSV Paunzhausen II 2:2 (1:0)

Bereits vor unserem Auftritt wurde das Spielfeld durch heftigen Regen und einem Jugendspiel strapaziert, weshalb die Partie dann eher einer Schlammschlacht glich. Die Gastgeber erwischten dabei den besseren Start und konnten bereits nach wenigen Minuten einen Konter erfolgreich abschließen.

Zwar übernahmen wir mehr und mehr das Geschehen, ein Tor glückte uns aber nicht. Stattdessen erzielten die Mintrachinger kurz nach der Pause sogar das zweite Tor. Aber bereits wenige Minuten später hatten wir durch Treffer von Stefan Dottl und Alexander Beck ausgeglichen.

Letztlich wäre auch der Sieg möglich gewesen, hätten wir nur noch eine unserer zahlreichen weiteren Torchancen im gegnerischen Tor untergebracht.

Bericht: Christian Liebhardt