Türk SV Pfaffenhofen II - TSV Paunzhausen II 1:5 (1:1)

Weitere 3 "Big Points", dieses Mal gegen den Tabellenletztten aus Pfaffenhofen. Obwohl wir gut begannen und durch Philipp Böhm in Führung gingen, lieferten wir den Rest der ersten Hälfte eine äußerst schwache Leistung ab. Durch einen Foulelfmeter kamen die, sonst selten gefährlichen Gastgeber dann auch zum Ausgleich.

Mit einer deutlichen Steigerung gelangen uns aber bereits kurz nach der Pause weitere Treffer. Reini Beck stellte die Führung mit einem Kopfballtor wieder her. Tobi Mayr und Philipp Böhm erhhöhten auf 1:4. Den Endstand markierte Markus Pilster mit einem technisch versiertem Freistoßtreffer.

Fazit: Auch gegen die Mannschaften vom Tabellenende reicht es nicht, nur das Pflichtprogramm abzuspielen, das ist uns leider nicht immer von Anfang an klar!

Bericht: Christian Liebhardt