Vatanspor Freising II - TSV Paunzhausen II 4:3 (2:3)


Ein katastrophaler Auftritt in dem wir uns gegen einen schlechten Gegner eindeutig selbst schlugen! Zu Beginn hatten wir mit eklatanten Abstimmungsproblemen zu kämpfen, die von den Gastgebern eiskalt zu zwei Treffern genutzt wurden (10./12.). Danach berappelten wir uns zunächst: Treffer von Tobi Mayr (22.), Reini Beck (24.) und Momchil Kishkilov (33.) drehten das Spiel, meist über einfach herausgespielte Angriffe über außen.

Warum wir das Spiel aber danach erneut komplett aus der Hand gaben bleibt wohl ein Rätsel. Die Konsequenz waren zwei weitere Tore der Gastgeber (53./75.), verschenkte drei Punkte und die rote Laterne in der Auswärtstabelle!

Bericht: cl


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH