Versöhnlicher Abschluss der gemischten Knabenmannschaft beim letzten Spiel der Saison

Ganz so stürmisch, wie das Wetter war, ging es bei den Spielen auf den Tennisplätzen nicht zu.

Unsere Nummer 1 Christoph hatte im Einzel seine Nerven nicht im Griff und verlor beide Sätze mit 1:6 weit unter Wert. Im Doppel konnte er schon wieder lachen, obwohl er mit seiner jungen Spielpartnerin Carolin auch das Doppel mit 1:6 und 3:6 verlor.

Unserer Nummer 2 Marina merkte man die fehlende Spielpraxis an und so verlor auch sie ihr Einzel 1:6; 3:6.

Für ein ausgeglichenes Einzelergebnis sorgten Alex und Michael, die ihre Matches 6:3; 6:4 und 6:4; 6:3 gewannen. Sie sorgten auch im entscheidenden Doppel für das 3:3, sodass die Punkte gerecht geteilt wurden.

Bericht: Roland Reinfuss