Juniorinnen siegen im ersten Spiel

5:1 haben die Juniorinnen gegen den SC Tegernbach gewonnen.

Carolin Gschendtner musste sich leider mit 0:6 und 3:6 geschlagen geben.

Knapp im Tie-Break konnte Sophia Bach den ersten Satz für sich entscheiden. Den 2. Satz gewann sie klar mit 6:1.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit ihrem Aufschlag holte sich auch Natalie Geyer ihr Einzel mit 6:4 und 6:1.

Im 2. Satz lag Theresa Huber 0:4 zurück, spielt sich jedoch wieder zurück und siegte mit 6:3 und 6:4.

Neu in der Mannschaft ist Carina Huber. Sie leistete sich gleich im ersten Spiel 6 Doppelfehler. Hier konnte man doch eine gewisse Nervostität beim Newcomer erkennen. Trotzdem konnte sie zusammen mit Natalie Geyer das Doppel mit 6:2 und 6:2 für Paunzhausen entscheiden.

Lange und interessante Ballwechsel zeigte das 2. Doppel mit Theresa Huber und Sophia Bach. Auch dieses Spiel ging mit 6:1 und 6:4 an den TSV.

Auch Patrizia Pfab hätte an diesem Spieltag ihr Debüt bei den Juniorinnen. Sie verletzte sich jedoch im Schulsport und fällt wahrscheinlich die ganze Saison aus. Auf diesem Weg alles Gute.

Uli