Jahreshauptversammlung: Die Tennisjugend unter neuer Leitung

Am 29.02.2012 fand die Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung statt. In diesem Rahmen wurde Natalie Geyer als Jugendwart gewählt. Unterstützt wird sie durch Theresa Huber, die das Amt des Sportwartes für Jugend übernahm.

Natalie_und_Theresa_bericht.jpg

Ein herzliches Dankeschön an Carolin Schaller und Roland Reinfuss, die die beiden Ämter im letzten Jahr ausführten.

Peter Wammetsberger blickte auf das vergangene Jahr zurück und berichtete über die vergangene Saison. Hier fanden Punktrunde, Schleiferlturniere, Freundschaftsspiele und die Vereinsmeisterschaften statt.

Bereits in den letzten Jahren wurde intensiv am Erhalt und Erweiterung der Tennisanlage geplant bzw. gearbeitet. Der positive Trend der vergangenen Jahre war auch jetzt wieder in der Tenniskasse klar zu erkennen. Aus diesem Grund wird ein Anbau mit Toiletten und Umkleidekabinen angestrebt.

Es gab noch einen weiteren Wechsel. Carmen Untersänger nahm die Wahl zum Kassier an und löste somit Alex Wüstendörfer ab. Auch ihm dankte Peter Wammetsberger für die geleitstet Arbeit im letzten Jahr.

Die Ämter der Tennisabteilung:
Abteilungsleiter: Peter Wammetsberger
Kassier: Carmen Untersänger