Erstes Herbstfest

Erste Herbstfest der Tennisabteilung war ein voller Erfolg!

Sie hatten sich viel Mühe gegeben, die Führungsmannschaft der Tennisabteilung bei der Ausrichtung ihres ersten Herbstfestes und es hat sich gelohnt. Der Saal der Gastwirtschaft  Bauer in Walterskirchen war bis auf den letzten Platz ausverkauft. Ein Grund dafür der Auftritt zweier Mitglieder der Kabarettgruppe STACHELBÄREN gewesen sein. Sie brachten Ausschnitte aus ihrem Programm,anläßlich der 40 Jahrfeier des TSV Paunzhausen und Neues zum Thema alternative Energien und die Erklärung wie ein Hendl zur Wies`n kommt.

Es war eine harte Belastungsprobe für die Lachmuskeln. Und so durften die Kabarettisten erst nach zwei Zugaben an aufhören denken. Für das leibliche Wohl gab es herbstliche Spezialitäten wie Zwiebelbrot und Federweißen, aber auch Cocktails konnten noch zu später Stunde konsumiert werden.
Die Veranstalter bedanken sich bei den Stachelbären für Ihre gute Unterhaltung, bei den Helfern in der Küche und im Service für das gute Essen, bei allen Helfern die erst  das Fest möglcih gemacht haben und natürlcih bei allen Gästen für die tolle Stimmung.

Roland Reinfuss

Bildergallerie