Tennis - Drei junge Damen gaben ihr Debüt

Am 16. Juni war die Knaben-Mannschaft  des  SV Kranzberg zugast bei uns. Dabei gaben gleich drei neue Nachwuchsspielerinnen des TSV Paunzhausen ihr Debüt im Mannschaftsspielberieb. Nach drei gewonnen Einzel (Christoph Andre, Alex Bauer und Michael Geyer) durften  Christina Kiefer, Carolin Reinfuss (die Beide eigentlich noch dieses und nächstes Jahr in der Bambini-Klasse spielberechtigt wären) und Lena Schroepfer im Doppel  beweisen, dass sie Teamplayer sind und sie lieferten den Beweis ab.  

Man konnte Ihnen  ihre  Anfangsnervosität, vor den ersten Ballwechseln, ansehen. Diese verschwand jedoch sehr  schnell, nachdem ihnen die eigenen Aufschläge  besser  gelangen, als sie selbst erwartet hatten und so mancher Punktgewinn schön heraus gespielt worden war.
So Stand es am Ende 3:3 unentschieden.
Nächstes Spiel der Knaben ist auswärts in Nandlstadt.

Bericht: Roland Reinfuss


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH