16.07.2013 :: Tennis-knaben - Wir waren nicht die Erfolgreichsten, aber die Schönsten

Am 14. Juli hatten wir unser letztes Punktspiel in Karlshuld. Nach hartem Match konnte Amelie Bauer im Super Tie Break ihren Gegenspieler mit 17:15 im Einzel bezwingen. Die anderen Mädels konnten zwar keinen Blumentopf gewinnen, allerdings war die Stimmung auf dem Platz und auch hinterher beim gemeinsamen Essen lustig und entspannt.

Man muß es schon als großen Erfolg werten, den 5 ten Platz in der Knabenliga, konnten sie doch den einen oder anderen Überraschungserfolg für sich verbuchen. Durch ihre entwaffnende Art war meist Partystimmung auf dem Platz angesagt. Auch entstand daraus die eine oder andere SMS-Freundschaft.

Leider wird die Mannschaft in dieser Zusammenstellung nächstes Jahr nicht mehr zusammenspielen. Lena Schröpfer muss altersbedingt zu den Juniorinnen wechseln.

Zum Abschluss feierten wir eine Cocktail-Pool-Party bei Familie Bauer, wo es neben verschiedenen Drinks auch leckere Kuchen mit Kaffee gab. Ich möchte mich bei den Eltern ganz herzlich bedanken, für ihre Unterstützung -sei es als Verantwortliche für die Verpflegung der Spieler/innen oder beim Fahrdienst.

Bericht: R. Reinfuss