Erfolgsgeschichte gegen Nandlstadt geht weiter

Bei sonnigem Wetter bestreiten die Juniorinnen nach 4 Woche Pause wieder ihr erstes Spiel in dieser Saison. Sie konnten nahtlos an ihre Erfolgsgeschichte anknüpfen und siegten mit 4:2.

Carina Huber, spielend auf Rang 4, hatte zu keiner Zeit mit ihrer Gegnerin Probleme und gewann ihr Spiel souverän mit 6:1 und 6:2.

Auch Natalie Geyer erspielte sich einen Sieg in Höhe von 6:2 und 6:3. Das Ergebnis spiegelte jedoch nicht das doch ausgeglichene Spiel wieder. Die entscheidenden Punkte konnte jedoch Natalie Geyer für sich verbuchen.

In gewohnter Manier sicherte sich Sophia Bach einen 6:1 und 6:2 Erfolg.

Theresa Huber machte die Mittagssonne sehr zu  schaffen. Mit 3:6 und 5:7 unterlag Sie nur knapp.
Nun musste mindestens noch ein Doppel gewonnen werden um den Mannschaftssieg sicher zu stellen.

Ein glückliches Händchen bewiesen die Juniorinnen mit der taktisch klugen Doppelpaarung Natalie Geyer und Sophia Bach.  Ergebnis 6:0 und 6:0. Damit war der Gesamtsieg sicher.

Trotz allem kämpferischem Einsatz musste Carolin Gschwendtner mit ihrer Doppelpartnerin Theresa Huber den Punkte an den Gegner mit 3:6, 6:1, 9:11 abgeben.

Bericht: Uli