Auf den Ersten folgt der Zweite

23.06.12: TC Fürstenfeldbruck III - TSV Paunzhausen 1:5

Und damit gemeint ist natürlich der zweite Sieg! Es war wieder warm und uns stand eine lange Reise bevor, bis nach Fürstenfeldbruck mussten wir fahren. Zum Glück konnten wir alle 4 Einzel gleichzeitig starten. Lukas spielte stark auf und gewann mit 6:2; 6:1. David, der für Stefan gespielt hat, machte es im zweiten Satz spannend, konnte das Spiel aber trotzdem mit 6:2; 7:6 für sich entscheiden. Manuel tat sich im zweiten Satz ein bisschen schwieriger holte aber dennoch den Sieg mit 6:1; 6:4.

Einzig Maurice verlor unglücklich sein Einzel im Match-Tie-Break (2:6; 6:2; 6:10). Leider konnte er an diesem Tag nicht sein gesamtes Potential abrufen. Den Gesamtsieg holte sich unsere Mannschaft aber trotzdem, denn beide Doppel wurden von Manuel und Stefan bzw. Lukas und David mit 6:3; 6:2 bzw. 6:1; 6:3 überlegen gewonnen. Zum Schluss gab’s noch eine leckere Pizza und dann ging’s wieder nach Hause.

Bericht: David Lachermeier