Saisonbeginn

Liebe Tennisfreunde des TSV Paunzhausen,

die Saison 2013 hat begonnen. Heuer haben wir wieder 3 Jugendmannschaften, sowie eine Spielgemeinschaft der Damen mit Ilmmünster gemeldet.

Das Training der Kinder / Jugendlichen findet mittwochs 14:00 – 16:00, sowie freitags 14:00 – 18:00 statt. Interessierte Kinder und Jugendliche sind zum kostenlosen Probetraining herzlich eingeladen. Bitte meldet Euch bei Nathalie Geyer oder Theresa Huber oder auch an tennis@tsvpaunzhausen.de.
Aktuelle Infos, als auch die Ergebnislisten der Mannschaften, gibt es immer unter www.tsvpaunzhausen.de und im Schaukasten am Tennisheim.

Für Erwachsene finden die Vereinsabende wie bisher Mittwoch, Donnerstag und Samstag statt. Auch für Erwachsene ist ein Schnuppertraining möglich. Bitte meldet Euch bei uns über tennis@tsvpaunzhausen.de.

Die Tennisabteilung des TSV Paunzhausen wird auch im Jahr 2013 wieder einige Veranstaltungen in Paunzhausen durchführen. Für den Sommer ist wieder das Gauditurnier der Familien mit anschließendem Grillabend geplant. Im Oktober wird wieder ein Herbstfest stattfinden und natürlich Anfang Dezember der Weihnachtsmarkt mit Nikolaus. Aktuelle Infos, wie immer, über www.tsvpaunzhausen.de

Allen Tennisspielern wünsche ich eine tolle Saison 2013.

Bericht: Michael Gries