Aktuelles Tennis

14.7.2012 :: Tennis-Knaben - Versöhnlicher Abschluss der gemischten Knabenmannschaft

Ganz so stürmisch, wie das Wetter war, ging es bei den Spielen auf den Tennisplätzen nicht zu. Unsere Nummer 1 Christoph hatte im Einzel seine Nerven nicht… mehr

30.06.12: Tennis-Junioren-TC Scheyern - TSV Paunzhausen 5:1

Niederlage in der „Hitzeschlacht“ Diesmal ging es nach Scheyern, manche kannten sich vom Training oder der Schule wegen. Es war sehr, sehr heiß, das Therm… mehr

01.07.2012 :: Tennis-Juniorinnen wieder mal auf den Weg zum Titel?

Einen wichtigen Schritt in Richtung Meisterschaft erspielten sich an diesem Wochenende unsere Juniorinnen. Dabei fing das Spielwochenende alles andere als… mehr

30.06.12 :: Tennis-Junioren-18 - TC Scheyern - TSV Paunzhausen 5:1

Diesmal ging es nach Scheyern, manche kannten sich vom Training oder der Schule wegen. Es war sehr, sehr heiß, das Thermometer kletterten auf über 30 Grad … mehr

21.07.2012 :: Familien-Tennis-Gaudi-Turnier

Am 21. Juli 2012 veranstaltet ab 14:00 Uhr die Tennisabteilung des TSV ihr traditionelles Familienfest, zu dem -neben den Tennismitgliedern- alle Bewohner … mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH