Erfolgreiches Schnuppertraining für Kinder im Rahmen des Paunzi-Ferienprogramms am 16. August 2021

Im Rahmen des diesjährigen "Paunzi-Ferienprogramms" gab es dieses Jahr einen Schnupper-Tenniskurs des TSV Paunzhausen Tennis.

In 3 Stunden durften Kinder die Sportart näher kennenlernen. Angefangen bei einem ausgiebigem Koordinationstraining, bis hin zu kleinen Wettkämpfen und Spielen auf immer kleiner werdende Zielfelder war alles dabei. Trotz wechselnder Wetterbedingungen war auf dem Platz super Stimmung mit Musik angesagt und sowohl Trainer, als auch Kinder waren mit Spaß und Motivation dabei.

Wir haben uns über das Interesse und die Teilnahme jedes Einzelnen sehr gefreut!

An dieser Stelle lieben Dank an unser Trainerteam Amelie & Claudius sowie herzlichen Dank an Silvia Lachermeier für die tolle Organisation des Ferienprogramms.

Bericht: Abteilung Tennis