Aktuelle BERICHTE

19.04.2013 :: TSV Paunzhausen U09 - SpVgg Steinkirchen U09 3:3

Mit Steinkirchen hatten wir noch eine Rechnung offen. Schließlich bezwangen sie uns in der Vorrunde noch mit 3:1 in einem knappen Spiel. Diesesmal spielten… mehr

14.04.2013 :: TSV Paunzhausen I - TSV Nandlstadt II 5:1 (4:0)

Im ersten Heimspiel 2013 hatten wir das Tabellenschlusslicht Nandlstadt 2 zu Gast. Wie erwartet wurden wir unserer Favoritenrolle gerecht. Bereits zur Halb… mehr

14.04.2013 :: TSV Paunzhausen II - FC Schweitenkirchen II 1:5 (1:3)

Zumindest in der ersten Hälfte hielten wir im Spiel gegen den Tabellenführer durchaus mit einigen guten Kontern dagegen. Leider waren wir in der Defensive … mehr


Unsere Sponsoren

ELGAKU GmbH

 

Schreinerei Lorenz und Markus Aschauer GbR

 

Flughafen München GmbH